Events 2014

14.06. Porsche Golf Cup

Perfekte Drehmomente, exzellente Kraftübertragung und ein Spiel auf der Ideallinie, gab es beim Porsche Golf Cup vom Porsche Zentrum Köln zu bestaunen. Los ging es mit einem kleinen, aber feinen Golfer-Frühstück. Gut gestärkt stand danach, auf der Anlage des Golf-Club Gut Heckenhof, der Sport im Vordergrund.

Alle 90 Teilnehmer meisterten trotz windiger Bedingungen die Herausforderung unseres diesjährigen Porsche Golf Cup mit Bravour. Einem entspannten Ausklang mit einem hervorragenden Essen stand nichts mehr im Wege. Beim Dinner und der Siegerehrung gab es ausreichend Gelegenheit, sich in gemütlicher Atmosphäre über die Erlebnisse des Tages auszutauschen und die persönlichen Highlights Revue passieren zu lassen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern, insbesondere den Gewinnern Herr Kox, Frau Hilgers-Klautzsch, Herr Voj und Herr Fenstermacher, zu Ihren Leistungen und bedanken uns für diesen unvergesslichen Tag.

Ihr Porsche Zentrum Köln