Events 2019

15.03. Eine faszinierende 911 Premiere mit begeisterten Gästen

Eine Stilikone, die seit über 50 Jahren fasziniert und wie kein anderer Sportwagen für die Marke Porsche steht: der 911. Während unserer Premiere feierten wir die bereits achte Generation des Spitzensportlers und freuten uns, dass mehr als 500 geladene Gäste unserer Einladung in das Palladium Köln folgten.

 

Auf die gespannten Besucher wartete ein abwechslungsreiches Programm, das sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Durch den Abend führte die Gäste Konstantin Klostermann, der alle faszinierenden Details des neuen Leistungssportlers präsentierte. Nach der Enthüllung konnten die begeisterten Porsche Enthusiasten die Designikone aus nächster Nähe betrachten. Selbstverständlich standen ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter während des gesamten Abends zur Verfügung, um alle Fragen rund um den neuen 911 zu beantworten. Auch kulinarisch kamen alle Besucher bei einem köstlichen Catering auf ihre Kosten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Kooperationspartnern und Mitwirkenden für eine gelungene Premierenfeier und freuen uns auf weitere beeindruckende Momente im Sinne der Faszination Porsche.

 

 


Porsche 911 Carrera S · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,9; CO2-Emissionen kombiniert 205 g/km