Schön, dass Sie den Weg auf unsere Website gefunden haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder persönlich bei uns im Porsche Zentrum begrüßen dürfen.

Ohne vorherige Terminvereinbarung und ohne Vorlage eines negativen Corona Schnelltest ist die Faszination Porsche wieder für Sie erlebbar.

Bitte halten Sie dennoch alle Hygiene- und Abstandsregeln ein.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Porsche Zentrum Köln

Events 2019

01.12.2019. Unser 1. Weihnachtsmarkt – es wird nicht der letzte gewesen sein.

Eine gelungene Premiere war der erste Weihnachtsmarkt des Porsche Zentrum Köln, den unser Geschäftsführer Jens Hawener am 01. Dezember feierlich eröffnete. Das Haus Unkelbach war weihnachtlich dekoriert und die die geladenen Gäste gelangten über einen roten Teppich mitten hinein in ein stimmungsvolles Winterwunderland – mit stilechten Weihnachtsmarktbuden, winterlichen Düften und herrlich geschmückten Tannenbäumen. Das perfekte Ambiente, um die Gäste in vorweihnachtliche Stimmung zu versetzen. Auch die kulinarischen Köstlichkeiten mit Wild-Bratwürstchen, Crêpes, warmem Brombeerglühwein oder frischem Kölsch luden zum Entschleunigen und einem netten Plausch unter Freunden ein. 

Aber kein Weihnachtsfest ist perfekt ohne glänzende Kinderaugen. Deshalb gab es bei uns eine schöne Aktion für „Kinder in Not“. Jens Hawener und Holger Kirsch stellten mit emotionalen Worten den Gästen die Aktion vor und präsentierten einen ganz besonders beleuchteten Weihnachtsbaum, bestückt mit den Wünschen der KÖLNER KINDER IN NOT. Die Gäste konnten einen speziellen Adventskalender kaufen und damit Spenden generieren. Der Erlös wurde im Anschluss an die Veranstaltung im Namen der Gäste und Spender dem Vorsitzenden des Vereins „Laachende Hätze e.V.“, Holger Kirsch, überreicht.

Ein voller Erfolg für den guten Zweck und der Beweis, dass man gemeinsam viel erreichen kann. Der Spaß und das Gefühl, anderen eine Freude machen zu können, standen an diesem besinnlichen Adventsnachmittag eindeutig im Fokus. Und ein stimmungsvoller Tag mit Freunden. 

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen für die großartige Unterstützung. Und hoffen, dass alle Gäste den Nachmittag mit viel Vorfreude und einem weihnachtlichen Gefühl verlassen haben.