Events 2022

27.11.2022. Ein Fest der Sinne mit Herz für Kinder. Unser stimmungsvoller Weihnachtsmarkt im Haus Unkelbach.

Am 27. November war es wieder einmal so weit. Unser Porsche Zentrum hatte zum alljährlichen Weihnachtsmarkt im Haus Unkelbach eingeladen und rund 350 Kunden und Freunde des Porsche Zentrums sind erschienen.

Auch dieses Mal war das Haus Unkelbach wieder weihnachtlich dekoriert und die geladenen Gäste wurden in einem stimmungsvollen Winterwunderland empfangen. Der Geruch von Tannenduft und Glühwein lag in der Luft und im Lichterglanz herrlich geschmückter Tannenbäume kam bei unseren Gästen sofort weihnachtliche Stimmung auf. Natürlich haben dazu auch die vielen kulinarischen Köstlichkeiten beigetragen, an denen sich die Gäste erfreuen konnten.

Es ist für uns ja schon selbstverständlich, dass wir auf unserem Weihnachtsmarkt auch immer an die Kinder denken, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. So konnten unsere Gäste dieses Jahr wieder spezielle Adventskalender kaufen und damit den Verein Laachende Hätze unterstützen. Durch diese Spendenaktion sind stolze EUR 3.000,– zusammengekommen. Darüber freuen wir uns genauso wie von Susanne Brand und der Vorsitzende Holger Kirsch von Laachende Hätze, die beide auf dem Weihnachtsmarkt anwesend waren. Dank der Spenden haben an diesem Weihnachtsfest viele Kinder vor Freude gestrahlt, die sonst eher wenig Grund zur Freude haben.

Wir möchten uns bei allen Gästen für ihre Teilnahme an unserem Weihnachtsmarkt und die großzügige Unterstützung bei der Spendenaktion bedanken. Danke auch an alle Kooperationspartner, Dienstleister und Mitarbeiter, die an dieser Veranstaltung mitgewirkt haben. Ein besonderer Dank gilt schließlich 24/7 HALAMA für die perfekt organisierte Veranstaltung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie dem Verein Laachende Hätze für die großartige Unterstützung.

Wir hoffen, dass alle Gäste den Nachmittag auf unserem Weihnachtsmarkt genießen und sich auf das nahende Weihnachtsfest einstimmen konnten. Uns hat der Tag großen Spaß gemacht. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie im neuen Jahr wiederzusehen und mit Ihnen 2023 viele spannende Veranstaltungen im Zeichen der Faszination Porsche zu erleben.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Carrera GTS
11,4 – 10,4
l/100 km
258 – 236
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,4 - 10,4 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 258 - 236 g/km
CO2-Klasse: G
Taycan GTS Sport Turismo
0
g/km

Taycan GTS Sport Turismo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
: