Events 2014

04.04. Macan Premiere

Am Freitag, 04.04.2014 begrüßten wir bei uns im Porsche Zentrum Köln rund 850 Gäste zu einer Veranstaltung der besonderen Art: der Premierenfeier des neuesten Familienmitgliedes – dem Macan.

Der Abend stand ganz im Zeichen des neuen Macan und unsere Gäste konnten ihn erstmals hautnah erleben. Gebaut, um das echte Leben zu spüren – intensiv und unverfälscht. Ein Leben, in dem Erlebnishunger und Nervenkitzel stets präsent sind. Ein Sportwagen, der reichlich Platz für Hobby, Freizeit und Sport bietet. Er ist alltagstauglich, aber niemals alltäglich.

Nach einer fantastischen Enthüllungsshow konnten unsere Porsche Enthusiasten eine stimmungsvolle Premierenfeier genießen. Die anwesenden Gäste zeigten sich vollkommen begeistert – auch von den kulinarischen Highlights – und feierten bis spät in die Nacht.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für einen intensiven Abend und hoffen, Sie bald wieder im Porsche Zentrum Köln begrüßen zu dürfen.