Events 2016

04.06. Porsche Golf Cup

Pünktlich um 10:00 Uhr ging am 4. Juni der diesjährige Porsche Golf Cup unseres Porsche Zentrums mit dem Kanonenstart auf dem Green des Golfresorts Gut Heckenhof in die nächste Runde. Bereits beim traditionellen gemeinsamen Frühstück durften wir die rund 80 Teilnehmer begrüßen, die nun auf der Anhöhe des Siegtals eine rundum dynamische Performance über 18 Loch zeigten. Für weitere spannende Momente sorgten die Kategorien "Beat the Pro", "Longest Drive" und "Nearest to the Pin", in denen die Golfbegeisterten ihren Ehrgeiz unter Beweis stellten.

Im Anschluss an das Turnier begrüßten Geschäftsführer Markus Kemp und sein Vorgänger Heribert Schröder, der auch dieses Mal seine Erfahrung im Rahmen der Organisation mit eingebracht hatte, die Gäste auf der Terrasse des Golfresorts. Beim gemeinsamen Dinner mit feierlicher Siegerehrung wurden die besten Spieler der einzelnen Klassen gekürt, bevor der spannende Turniertag im gemütlichen Beisammensein zu Ende ging. Besonders freuen wir uns über die Spendensumme in Höhe von insgesamt EUR 1.680,– zu Gunsten der Jugendarbeit auf Gut Heckenhof, die bei unserer traditionellen Tombola zusammengekommen sind. Doch auch den Gewinnern der exklusiven Preise möchten wir an dieser Stelle nochmals herzlich gratulieren.

Wir bedanken uns bei allen Spielern für unvergessliche Stunden voller Golfgenuss und ganz besonders beim Team des Gut Heckenhof sowie Heribert Schröder für die perfekte Organisation.