Events 2017

Cayenne Modelle: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 11,9–9,0; CO2-Emissionen kombiniert 272–205 g/km

01.12. Weihnachtliche Einstimmung mit der Premiere des neuen Cayenne.

Am 01. Dezember 2017 haben sich rund 450 Porsche Enthusiasten im Porsche Zentrum Köln eingefunden, um die exklusive Premiere des neuen Cayenne zu feiern. Im Mittelpunkt stand der hochkarätige Sportwagen für 5, der zu Beginn der Abendveranstaltung noch unter einer Schneekugel verhüllt war. Als die Spannung ihren Höhepunkt erreichte, wurde der neue Cayenne enthüllt, sodass er mithilfe unserer erfahrenen Verkaufsberater intensiv erkundet werden konnte. Mit seiner perfekten Synthese aus kraftvoller Sportwagenperformance und hoher Alltagstauglichkeit sorgte er für allgemeine Begeisterung.

Auch für das leibliche Wohl der Gäste wurde bestens gesorgt: Ein Flying Buffet sowie ein kleiner Weihnachtsmarkt, auf dem Köstlichkeiten wie Crêpes, Flammkuchen und Glühwein angeboten wurden, ließen keine Wünsche mehr offen. Die virtuose Show-Einlage der Sängerin Ela Frei rundete diesen stimmungsvollen Abend gekonnt ab.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr zahlreiches Erscheinen und diesen weihnachtlichen Abend, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Alle Kunden und Porsche Fans, die diese kraftvolle Modellneuheit noch nicht entdecken konnten, begrüßen wir jederzeit gerne bei uns im Porsche Zentrum Köln.