Events 2019

16.05. Unser Besuch beim Tennisclub Lese Grün-Weiß 1927 e. V.

Auch abseits der Straße sorgten unsere Porsche Enthusiasten für eine beeindruckende Performance: Beim Besuch unseres Kooperationspartners, dem Tennisclub Lese Grün-Weiß 1927 e.V., besichtigten wir nicht nur die historische Anlage des Vereins, sondern konnten auch selbst zum Schläger greifen.

Bereits seit 1927, damals noch auf zwei städtischen Plätzen im Kölner Stadion, trafen sich Tennisbegeisterte zum gemeinsamen Spielen. Heute befindet sich die Anlage im Herzen des Kölner Stadtwaldes und bietet nach wie vor beste Voraussetzungen für Tennisspieler aller Altersklassen. Bei unserem Besuch hatten wir die Ehre, Tipps und Tricks der 1. Damen vermittelt zu bekommen. Nach der sportlichen Verausgabung durfte natürlich auch die passende Erfrischung nicht fehlen: Bei Kölsch und Currywurst ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen. In gemütlicher Atmosphäre konnten sich alle Beteiligten sowohl über ihr Training als auch über ihre Sportwagen austauschen.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung dieses Besuchs und bedanken uns herzlich beim Tennisclub Lese, insbesondere bei den 1. Damen, für einen schönen Abend.