Events 2019

29.05. Unser Sommer-Fahrspaß

Sommerliche Temperaturen, eine entspannte Stimmung und jede Menge Spaß: 30 Kunden und 15 Mitarbeiter nahmen am Mittwoch, 29. Mai 2019 an unserem Sommer-Fahrspaß 2019 teil und freuten sich über ein sportliches Event im Kreise Gleichgesinnter.

Die ausgezeichnete Wasserqualität und die idyllische Lage des Bleibtreusees boten ideale Voraussetzungen für ein nasskaltes Vergnügen. Bei bis zu 52 km/h konnten alle Teilnehmer ihre Balance auf Wasserskiern testen und an ihrer Ideallinie arbeiten. Da wir die Wasserskibahn am Bleibtreusee exklusiv für unser Event gebucht hatten, hatte jeder Porsche Enthusiast genug Gelegenheiten, sein Können zu verbessern. Nach der sportlichen Betätigung wurde selbstverständlich auch für das leibliche Wohl gesorgt: Bei einem schmackhaften Grill Buffet ließen wir den Abend entspannt ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen begeisternden Abend und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Event mit unseren Porsche Enthusiasten.

 


Porsche 911 Carrera 4S · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,0; CO2-Emissionen kombiniert 206 g/km